Jana und Alex

Mit Jana und Alex durften wir zum ersten Mal in unserer Heimatstadt Ettlingen fotografieren und ich muss sagen Ettlingen bietet echt tolle Locations. Zum ‚First-Look‘ haben wir uns auf einer der süßen Brücken nahe des Horbachparks getroffen. Einen richtig schönen Fotohintergrund bot uns ein kleiner Schuppen mit tollen, alten Holzdielen. Die standesamtliche Trauung fand anschließend im Ettlinger Schloss statt, sodass wir die Gelegenheit nutzten um vorab noch einige Bilder im nahegelegenen Rosengarten festzuhalten. Gefeiert wurde bis in die Morgenstunden im Kesselhaus in Karlsruhe. Einige Auszüge aus der wunderschönen Reportage des Tages der Beiden möchten wir Euch nicht vorenthalten!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *