Über uns

img-6-2

Wir sind Jenny und David, kommen aus Ettlingen bei Karlsruhe und sind nicht nur seit über 10 Jahren als Paar ein Team sondern auch bei der Fotografie.

Seit vielen Jahren fotografieren wir gemeinsam. Unsere erste Spiegelreflexkamera haben wir uns 2011 gekauft und seit dem versucht mit jedem Bild besser zu werden. Mit der Zeit haben wir hundert tausende von Bilder und Terabyte von Daten auf unseren Festplatten. Neben Natur, Tieren und Landschaften haben wir unzählige Familien- und Firmenfeiern fotografiert, sodass wir uns schließlich mit der Fotografie nebenberuflich selbstständig gemacht haben.

Wir lieben es Menschen und Emotionen festzuhalten. Dabei ist es unser großes Privileg bei besonderen persönlichen Ereignissen wie der Hochzeit oder der ersten Zeit mit einem Neugeborenen dabei sein zu dürfen und die Emotionen fotografisch festzuhalten. Wir schaffen Erinnerungen in Form von Bildern für die Ewigkeit.

Unseren Stil würden wir als hell, freundlich und modern beschreiben. Wir fotografieren am liebsten mit available light, also ohne Blitz. Am liebsten fotografieren wir Paare und Familien in natürlichen Posen, um ehrliche Emotionen festhalten zu können, ohne sich dabei zu verbiegen.

Wir würden uns sehr freuen Euch und Eure Familie in Form einer Reportage am Hochzeitstag oder in Form einer Homestory begleiten zu dürfen.

Jenny & David