Liebe ist das Einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt…

Hochzeiten

Wir lieben Hochzeiten! Von der Spannung beim Getting Ready, über die Emotionen beim Ja-Wort bis hin zur Party beim Hochzeitstanz. All diese Augenblicke möchten wir für Euch fotografisch festhalten.

Uns ist es besonders wichtig dass wir gut zueinander passen. Daher laden wir Euch sehr gerne vorab zu uns ein. Dabei haben wir genug Zeit um uns gegenseitig kennenzulernen. Wir möchten wissen was Euch ausmacht und wie ihr Euch Euren perfekten Hochzeitstag vorstellt. Wir geben Euch Hinweise zum Tagesablauf und Tips für die Planung Eures großen Tages.

Eure Hochzeit begleiten wir vorwiegend am Wochenende im näheren Umkreis von Ettlingen und Karlsruhe. Bei intimen, standesamtlichen Trauungen oder kurzfristigen Anfragen fotografiert Jenny zum Teil ohne David. 

Wir freuen uns sehr auf Eure Anfrage und Euch kennenzulernen!