Husband and Wife Hochzeitsfotografen aus Ettlingen 

Jenny & David

Wir sind Jenny und David und kommen aus Ettlingen bei Karlsruhe. Seit über 10 Jahren sind wir nicht nur als Paar ein Team sondern auch bei der Fotografie.

Wir fotografieren gemeinsam seit wir uns unsere erste Spiegelreflexkamera 2011 zugelegt haben. Damals waren Einstellungen wie Blende, ISO und Belichtung noch Neuland für uns. Viele Youtube-Tutorials, Bücher und Blogs später sitzen die Einstellungen perfekt. 

Schnell hatten wir sämtliche Pflanzen, Tiere und Landschaften in unserer Nähe und auf Reisen abgelichtet. So erkannten wir dass das spannendste und vielseitigste Motiv Menschen sind. Nach unserer eigenen Hochzeit 2015 entschieden wir uns deshalb für die Hochzeitsfotografie. Wir investierten in professionelles Equipment und starteten 2016 in die nebenberufliche Selbstständigkeit. So folgten die ersten Aufträge zur fotografischen Begleitung von Hochzeiten. Unsere Liebe für die Fotografie wächst stetig mit jedem Auftrag.

Seit Mai 2017 sind wir Eltern einer wunderbaren kleinen Tochter. Da wir nun selbst erleben wie schnell die kleine Maus wächst und sich verändert, freuen wir uns besonders wenn wir Neugeborene und Familien fotografieren dürfen. Insbesondere natürlich wenn es sich um unsere Brautpaare handelt, die wir wieder treffen dürfen.    

Unseren Stil würden wir als hell, freundlich und modern beschreiben. Das Ziel unserer Fotografie ist es echte Emotionen festzuhalten. Dabei versuchen wir so wenig wie möglich zu dirigieren. Insbesondere am Tag Eurer Hochzeit sind wir während Trauung, Sektempfang und Feier so unauffällig wie möglich. Beim Paarshooting geben wir Euch Tipps für natürliche Posen und achten auf die Details. So erhaltet ihr sowohl klassische als auch moderne, emotionale Paarbilder. 

Die Fotografie und auch die Bildbearbeitung sind unser kreativer Ausgleich zu unseren quantitativen Berufen in der Automobilindustrie als Softwareentwickler und Elektroingenieurin.

Wir freuen uns von Euch zu hören! Schreibt uns über das Kontaktformular und erzählt uns von Eurer Hochzeit oder Eurer Familie. 

Jenny & David