Wenn aus Liebe Leben wird…

Newborn Homestory

Die Geburt eines Kindes und die ersten Tage zu Hause ist eine ganz besondere Zeit im Leben. Deshalb möchten wir diese Momente für Euch in Form einer Homestory dokumentieren. Wir kommen zu Euch nach Hause, wo ihr Euch in Eurer gewohnten Umgebung am wohlsten fühlt. Am besten besuchen wir Euch innerhalb der ersten 14 Lebenstage Eures Nachwuchses. Dieser Zeitraum eignet sich am besten, da die kleinen Mäuse noch viel schlafen. Wir begleiten Euch bei alltäglichen und doch ganz besonderen Ereignissen wie dem Wickeln, Kuscheln und Spielen. Natürlich dürfen auch Einzelaufnahmen des Neugeborenen und Geschwisterkindern und klassische Familienportraits nicht fehlen. Der Ablauf ist dabei ganz entspannt ohne Zeitdruck und mit genug Zeit für Stillpausen. 

Zum Shooting bringen wir bei Bedarf gerne eine Auswahl von Körben, Kissen und Decken mit. Sehr gerne verwenden wir aber auch Eure Kuscheltiere und -decken, da es oft ganz besondere, individuelle Stücke sind. 

Kommt gerne bereits während der Schwangerschaft auf uns zu.