Mit Lea und Torsten waren wir als Hochzeitsfotografen in Ettlingen unterwegs. Bereits beim Vorgespräch waren uns die beiden sehr sympathisch. Daher freuten wir uns sehr auf die Hochzeit vor unserer Haustür. Lea teilt unsere Liebe für Instagram. Auf Ihrem Account hielt sie uns zu ihren Hochzeitsvorbereitungen auf dem Laufenden.

Lea und Torsten trafen wir bereits zu den Vorbereitungen zu Hause. Hier hatten wir auch die Gelegenheit den emotionalen ‚First Look‘, also das erste Aufeinandertreffen in den Hochzeitsoutfits fotografisch festzuhalten. Zu Fuß ging es direkt weiter zum Standesamt, wo bereits einige Gäste auf sie warteten. Nach der kurzweiligen Trauung, Gratulationen und Gruppenbildern folgte der für uns schönste Teil des Tages: Das Brautpaarshooting in der Ettlinger Altstadt. Kleine Gassen und die Alb sind einfach immer wieder wunderbare Shootinglocations :-). Etwas abenteuerlich war es schließlich die Fahrt mit dem Brautauto über den Wanderpfad auf den Robberg. Unser Ziel war das idyllisch gelegene ‚Weiße Häuschen‘. Der Ausblick auf die Ettlinger Altstadt bis in die Vogesen ist einfach atemberaubend. Es hat sich definitiv gelohnt! Gefeiert haben die beiden in einem der besten Lokalen Ettlingens: der Watts Brasserie.

Hochzeitsfotograf Ettlingen

Hochzeitsfotograf Ettlingen

Hochzeitsfotograf Ettlingen

Hochzeitsfotograf Ettlingen

Hochzeitsfotograf Ettlingen

Hochzeitsfotograf Ettlingen

Hochzeitsfotograf EttlingenHochzeitsfotograf Ettlingen

Hochzeitsfotograf Ettlingen

Hochzeitsfotograf Ettlingen

Hochzeitsfotograf Ettlingen

Hochzeitsfotograf Ettlingen

Hochzeitsfotograf Ettlingen

Hochzeitsfotograf Ettlingen

Hochzeitsfotograf Ettlingen

Hochzeitsfotograf Ettlingen

Hochzeitsfotograf Ettlingen